Buchhaltung
Leipzig

Über uns. Kontakt.

Ein starkes Team für Ihre Anforderungen!

Unsere Arbeit ist für mein Team und mich ein maßgeschneiderter bedürfnisorientierter Prozess, sei es im Rahmen der Buchhaltung, der Entgeltabrechnung oder in Beratungen jeglicher Art:

Der Auftraggeber und seine Bedürfnisse stehen bei uns immer im Vordergrund, egal welchen Bereich wir übernehmen.

Durch gezielte Analysen und das feine Verständnis für unseren Gegenüber können wir effektive Lösungen und Vorgehensweisen erschließen. Empathie und Fachwissen sind unsere Stärken, um für Sie maximale Entlastung und Zufriedenheit zu erschaffen!

Marcel Pohl
Founder

Buchhaltung ist ein Gebiet, wo ich, seit mehr als 15 Jahren tätig bin.

Bei meiner Tätigkeit lege ich den Fokus auf das interne Management unserer deutschlandweiten Mandanten. Gerade in den Jahren 2019 bis 2021 konnten wir eine Vielzahl von nationalen und auch internationalen Kunden durch die Qualität und Effizienz unserer Arbeit nachhaltig überzeugen.

Wir unterstützen dort, wo es an Arbeitskraft fehlt. Aufgelaufene Aufgaben wissen wir in kürzester Zeit zu erledigen. Hands-On-Mentalität ist für mich ein Muss, welches sich in meinem täglichen Arbeitsalltag widerspiegelt. Neue Software und moderne Arbeitsstrukturen prägen unsere Arbeit.

Marcel Pohl

Wir freuen uns auf Sie.

Buchhaltung Leipzig

Prager Straße 2a
04103 Leipzig

t: +49 (0)341 24 06 2011
f: +49 (0)3212 67 64 58 7
e: